2Energy ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung aus Hamburg. Gegründet wurde die 2Energy als eingetragene Partnergesellschaft Anfang 2015 von Frau und Herrn Kröpelin im Handelsregister Hamburg. In 2021 erfolgte die Umfirmierung zur GmbH sowie der Umzug nach Rheinland-Pfalz in die Region Mainz-Bingen wo die Beratung derzeit alleinverantwortlich durch Herrn Kröpelin geführt wird.

Unsere Spezialisierung liegt in den Branchen Handel, IT und Energiewirtschaft.

Wir setzen unser Berater-Team für das jeweilige Projekt aus einem interdisziplinären Netzwerk von uns bekannten und vertrauten Spezialisten zusammen und können auf langjährige Kooperationen sowie Partnerunternehmen zurückgreifen.

Jörn Kröpelin: Herr Kröpelin ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und schon seit über 20 Jahren in der Beratung tätig. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich Geschäftsfeld- und Strategieentwicklung in den Branchen Energiewirtschaft und Handel.

2Energy Kröpelin Consulting GmbH

2Energy Kröpelin Consulting GmbH